FairBook Kleid 06 – Kinderkleid

Wo sind die Freebooks?

Wachstum bedeutet Veränderung…

Wie schon in den Beiträgen >> HIER << und vor kurzem >> HIER << erläutert, wird es keine Freebooks mehr bei mir geben.

Statt kostenlose Freebooks wird es neue Fair-Books geben. Und wir starten mit dem KLEID 06

Fairbook Kleid Frida

FAIR-BOOK - Kleid 06

KLEID 06…

…gibt es nicht nur als Pumphose, sondern auch als Kleidchen.

  • Kleid / Hängerchen
  • Größe 50 – 104
  • PDF Format in A4 & A1
  • mit möglichen Taschen
  • mit Knöpfen an den Trägern

Weitere Informationen findest Du auf der Produktseite

Kleid 06

Die Designnäher

Fairbook Kleid Frida

Stefanie Jumaya
Jumayas Wolke

Fairbook Kleid Frida

Ulrike Busch
Sternrike

Fairbook Kleid Frida

Kristina Rohr

Fairbook Kleid Frida

Annika Rehfeldt

Fairbook Kleid Frida

Mandy Kirchner

Fairbook Kleid Frida

Elena Rudolph
Anchen´s Nähzauber

Fairbook Kleid Frida

Eva Maja
Handmade by Eva Maja

Fairbook Kleid Frida

Katrin Dryhaus

Fairbook Kleid Frida

Anna Osmers

Fairbook Kleid Frida

Laura Maiworm
Khaleesi

Fairbook Kleid Frida

Mareike Andrews

Fairbook Kleid Frida

Lilia Schwab
Zwirnelfe

Fairbook Kleid 06

Nada Hadley

Fairbook Kleid Frida

Lisa Merheim
Unikatikum

Fairbook Kleid Frida

Anna Wohlgemuth

Fairbook Kleid Frida

Hannah Bergmann
HaKeCo

Fairbook Kleid Frida

Natalja Sartinson

Fairbook Kleid Frida

Nadine Bode

Fairbook Kleid Frida

Daniela Schenk

Fairbook Kleid Frida

Daniela Przesang
Ene Mene Bunt

Fairbook Kleid Frida

Vera Henne

Fairbook Kleid Frida

Anne Groß

Fairbook Kleid Frida

Ilka Sänger

Fairbook Kleid Frida

Andrea Wild

Fairbook Kleid Frida

Salome Schadegg Füchslin

Fairbook Kleid Frida

Pi Lotta

Fairbook Kleid Frida

Karoline Schröder
Margenini

Fairbook Kleid Frida

Vanessa Mattstedt

Fairbook Kleid Frida

Teresa Behrens

Kleid Frida 62 Jessica Rabsch - Antonia Montano - Schnittmuster

Jessica Rabsch

Kleid Frida 64 Imme Katrin Pfeiffer - Antonia Montano - Schnittmuster

Imme Katrin Pfeiffer

Designbeispiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch wir nutzen Cookies, um Leistungen des Shops zu erbringen und stetig zu verbessern. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

!!! WICHTIG!!! - ABMAHNUNGEN

Eine Kanzlei aus München mahnt im Auftrag der Erben Frida Kahlos die Verwendung des Namens "Frida" im Zusammenhang mit Kleidung ab (Schutzdatum 16.02.2018). Erstveröffentlichung meines Schnittmusters war 2013.In wie weit gewerbliche Nutzer des Namens (!) Frida belangbar sind, prüft derzeit mein Anwalt.Bis zu einer eindeutigen Sachlage, rate ich dringend ab, den Namen auf Verkaufsplattformen, Onlineshops im Zusammenhang mit Kleidung zu verwenden. Sobald ich eine eindeutige Rechtsgrundlage habe, teile ich diese mit.