Fragen zum neuen und altem Shop

Fragen zum neuen Shop

Der Shop ist umgezogen, hat ein neues Design und etliche Funktionen bekommen und da das Ganze in relativ kurzer Zeit umgesetzt wurde, haben natürlich nicht alle Kunden die Info bekommen, dass der Shop umzieht. Klar, nicht jeder schaut jeden Tag auf den sozialen Medien vorbei und somit kann diese Info schon mal untergehen. Da deswegen doch einige Fragen aufkamen, möchte ich die Wichtigsten hier für euch beantworten.

Mit einem Klick auf die jeweilige Frage gelangt ihr gleich zur passenden Antwort.

Ich würde gerne bestellen, kann mich aber nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen, warum?

alter Kundenaccount?

Der Shop wurde komplett neu erstellt und die alten Kundenkonten sind nicht mit umgezogen. Wenn du im neuen Shop einkaufen möchtest, kannst du entweder ein neues Kundenkonto anlegen, oder als „Gast“ bestellen. Die Ebooks werden sowohl bei Bestellungen mit einem Kundenkonto, als auch bei Gastbestellungen als Downloadlink per Mail versendet.

Zusätzlich sind die Download-Links in einem Kundenaccount hinterlegt. Weitere Infos dazu, findest du auch >> HIER <<

Fragen zum neuen Shop

Ich habe im alten Shop bestellt und finde mein Ebook nicht mehr, was kann ich tun?

Fragen zum neuen Shop

Hilfe, ich finde mein E-Book nicht mehr!

Gerne sende ich dir deine Ebooks erneut zu. Um deinen Kauf zuordnen zu können, benötige ich die Angaben dazu, was bestellt wurde, sowie den vollständigen Namen.

Hinweis: Erstelle Sicherungskopien deiner Ebooks, am besten auf einem externen Speichermedium (USB Stick, externe Festplatte oder private Cloud). Damit gehst du auf Nummer sicher, dass deine Ebooks bei einem möglichen PC Crash nicht verloren gehen.

Im alten Shop gab es das Ebook „Kleid Frida“ und „Mama Frida“, gibt es die nicht mehr?

Make-Over…

Ich habe diese Ebooks kurzfristig aus dem Shop genommen und unterziehe sie einer Frischekur. Es waren meine ersten Schnittmuster, mit altem Logo und Layout und es ist an der Zeit diese nach und nach in das neue Layout zu setzten. Danach werden es FAIR-Books sein.

Bekomme ich dann das „frische“ FAIR-Book, wenn ich es bereits gekauft habe kostenlos zugeschickt?

Leider nein. Der Aufwand, diese FAIR-Books allen Kunden die es bereits irgendwann einmal gekauft haben zukommen zu lassen, wäre enorm und würde die Arbeit, die ich hineingesteckt habe nicht wertschätzen.

 

Fragen zum neuen Shop

Wo sind die Freebooks / Add-ons hin?

Adieu Freebooks… Hallo Fair-Books!

Es wird keine Freebooks mehr geben. Stattdessen wird es FAIR-Books geben.

Was sind FAIR-Books?

Was ist denn bitte ein FAIR-BOOK?

FAIR-Books sind Add-ons, Ergänzungen, Tutorials oder ehemalige „Freebooks“, die es zu einem fairen Startpreis gibt und ihr entscheidet selber, was es euch zusätzlich Wert ist zu zahlen. Warum? Die Zeit war reif etwas umzudenken. In jeder meiner Anleitungen steckt sehr viel Arbeit. Egal ob es ein klassisches E-Book ist, eine Ergänzung oder ein ausführliches Tutorial. Ich liebe meine Arbeit und lebe von dieser. „Freebooks“ stehen nicht in Relation zu diesem Aufwand. Pay what you want wird das neue Motto sein.

Noch ist diese Kategorie relativ leer, wird aber bald mit überarbeiteten und neuen E-Books gefüllt. 

zu den FAIR-BOOKS

Jederzeit stehen dir bei Fragen auch die Mitglieder der Facebook-Gruppe bei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Shop und getaggt , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.