LUPITA

Lupita ist ein schlichtes Basic Jerseykleid / Top in A-Linie, welches um den Busen eng geschnitten ist, um die Taille und Hüfte locker umspielend fällt. Die Träger sind schmal und verdecken dennoch die BH-Träger.
Abwechslung bietet der Schnitt durch seine verschiedenen Möglichkeiten in der Ausschnittgestaltung. Hier lernt der Anfänger Schritt für Schritt eine Lupita zu nähen, aber auch der Fortgeschrittene wird in den Ergänzungsanleitungen auf seine Kosten kommen.

Versionen

  • mit oder ohne Ärmel (Ärmel-Addon)
  • lange oder kurze Ärmel (Ärmel-Addon)
  • Knopfleiste

2,908,90

Enthält 7% MwSt

Stoffempfehlung

  • Modaljersey
  • leichter Jersey
  • Viskosejersey
  • Interlock

Sonstiges

  • Größe 32 – 48 
  • PDF in A4

Weitere Anregungen

In Unserer  >> Facebookgruppe << finden sich viele weitere Designbeispiele. Auch können hier eventuelle Fragen beantwortet werden. Unsere Gruppenmitglieder helfen sich jederzeit gegenseitig weiter. Sei auch Du ein Teil dieser Community!

Möchtest auch DU ein Teil der LOOKBOOKS werden?

Gerne nehme ich deine Fotos hier mit auf. Diese kannst du über folgendes Formular an mich senden…

 

Foto-Übermittlung
Martha Vorschaubild