Mein TEAM

Was wäre ein Schnitt ohne Probenäher? 

Ohne die tolle Arbeit von so manchen Damen,
wäre ein Schnitt nur halb so lebendig!

Jedes meiner Schnittmuster wird auf Herz und Nieren getestet.
Nicht nur einmal, nein, mehrfach, in jeder Größe.

Jede Größe wird von verschiedenen Frauen genäht und der Schnitt in Rücksprache mit dem Team von mir korrigiert. Solange, bis wirklich alle zufrieden sind. Das alles wäre gar nicht möglich, wenn ich nicht ein fantastisches Team hinter mir hätte, das jederzeit bereit ist mit Zeit, Stoff und Herzblut meine Schnittmuster zu testen. 

DANKE!

AUCH DU MÖCHTEST AM PROBENÄHEN TEILNEHMEN?

Wie du dich bewerben kannst, erfährst du am Ende dieser Seite ausführlicher.

Deine 

 

Antje Schwarz

Gute Shop-Fee & früher Probenäherin | Mut-mit-Stil

Antje näht seit 2012 – in diesem Jahr kam auch ihre erste Tochter zur Welt. 2014 kam das Gewerbe und Tochter Nummer zwei hinzu. Unter dem Label MUT-MIT-STIL verkauft Sie eine Auswahl an Falzgummi und elastischer Paspel. 2016 – 2017 nahm Sie an manchen Probenähen teil >> DOLORES, ALEGRA und EASY.

Simone Rennert

Probenäherin

„Mein Name ist Simone Rennert, ich bin 3 Fach Mädels Mama und 48 Jahre alt. Ich hatte noch in der Schule Textil Unterricht, aber an der Nadel hänge ich erst, als Mini vor ca. 11 Jahren geboren würde. Ich bin Probenäherin und garantiert Stoffsüchtig.“

Karoline Schröder

Probenäherin | MargeNini

Karo näht und strickt seit 2014. In ihrem normalen Leben ist sie Medienpädagogin, arbeitet als Jugendbildungsreferentin und schreibt an ihrer Doktorarbeit. Karo ist Mama einer kleinen Tochter und näht seit 2016 für Toni Probe: LUPITA , KINDERJACKE, GLORIA, EASY, SCHOKO , BABYBODY, BABYHOSE Designnähen: HOODIE19, SHIRT21, MANTEL23

Ännie Sews

Probenäherin | Aennisews

Imme Katrin Pfeiffer

Probenäherin | LariundFari

Ich bin Imme -wie die Biene.
Ich habe erst mit über 40 Jahren zum Nähen gefunden und seitdem nähe ich alles rauf und runter: Klamotten, Taschen, Bootsbezüge, alles dabei.
Milchmonster habe ich über die Pumphose FRIDA gefunden und dann schnell die anderen Schnitte entdeckt.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich ins Probenähteam aufgenommen wurde.

Ich habe mitgewirkt bei LUPITA, GLORIA. EASY, SCHOKO und MANTEL 23

Alexandra Bröselmeier

Probenäherin | Frollein Bröselmeier

Iris Hinterecker

Probenäherin | Purple Lion

Anna Dzikowski

Probenäherin | Schaumzucker

Mona Rampold

Probenäherin |Drei an der Zahl

Jessica Vossebein

Probenäherin | Hummelschn

Sandra Balazs

Probenäherin | Sanbal

Sandra ist Oberösterreicherin, 32 Jahre alt und begann 2016 mit dem nähen.
Seit dem Schnitt „GLORIA“ ist sie fixer Bestandteil in Toni‘s Probenähteam.

Lydia Arndt

Probenäherin | Faden Frida

Ich bin eine nähverliebte Vierfachmama aus dem schönen Werder/Havel. Seit 5 Jahren nähe ich für mich und meine Familie, meine ersten eBooks waren tatsächlich die MARTHA und die Pumphose FRIDA. Seit fast 4 Jahren nähe ich mehr oder weniger regelmäßig für und mit Toni, seit Anfang 2019 im Stammteam. Ich bin super happy, Teil eines so tollen Teams zu sein.

Birte Bodmann

Probenäherin | Barbie´s bunte Nähwelt

Susanne Schönemann

Probenäherin | Nemone loves to sew

Janine B.

Probenäherin | Ahorn bloggt

„Ich bin Janine, 34, Mama von einem großen sanften Jungen und einem kleinen Räubermädchen. Zusammen mit meinem Mann und zwei Samtpfoten wohnen wir in einem Häuschen mitten in einem Biosphärenreservat mit allem, was ich als geborenes Stadtkind nie wollte und jetzt nicht mehr hergeben will. Ich bin für unfassbar Vieles zu begeistern, liebe das Nähen, die Fotografie, Bildbearbeitung, Musik (wir sind ein Musiker-Haushalt)… Das Nähen habe ich mir 2014 selbst drauf geschafft. Mein erstes Ebook war Antonias „Frida 2.0″, das ich wegen der detailreichen Beschreibung seitdem jeder Mama empfehle, die ins Nähleben starten möchte.“

Mareike Andrews

Probenäherin | Selma und Käthe

Patricia Reiterer

Probenäherin | Krokostil

Theresa Guste

Probenäherin | Yoki mit Herz

Natalja Sartison

Probenäherin | Nataljas Traum

„Ich bin Natalja, 35 Jahre alt und benähe mich und meine zwei Mädels, 2 und 6 Jahre.“

Kristin Hutter

Probenäherin | Homemade

„Ich bin Kristin, ein echtes Nordlicht, das es sich in den österreichischen Bergen gemütlich gemacht hat.
Meine Seite Homemade „lebt“ seit 2018! Ich liebe es dort Geschichten aus dem Leben zu erzählen und meine Nähwerke mit euch zu teilen! Im „richtigen“ Leben bin ich Grundschullehrerin!
2018 durfte ich auch Antonias letzte Kinderschnittmuster mitnähen: den BABYBODY und die BABYHOSE
Nähen ist meine rettende Insel in allen Lebenslagen, mein Ventil für meine Kreativität! Ich hoffe, das ich nie die Freude daran verliere!“

Sabine Kloster

Probenäherin | Himbeerfreunde

Rebekka Konietz

Probenäherin | Nadel Faden Knopf

„Ich bin 32 jung mit 4 Töchtern (9-7-4-9 Monate) und mit dem besten Ehemann und Jugendliebe meines Lebens. Hab dieses wunderbare Handwerk als Maßschneiderin gelernt und liebe es. Als Jugendliche fand ich es eher peinlich genähtes von Mama zu tragen aber während der Ausbildung hat sich das Blatt total gewendet. Ich hab nicht mein Hobby zum Beruf gemacht sondern mein Beruf zum Hobby. War ja quasi eine Hass-liebe.
Aktuell liegt meine Seite eher im trockenen, liegt aber an vielen Umständen mit 4 Kindern, kürzlichen Umzug und mein nähzimmer ist noch nicht fertig. Aber bald wieder… Dann geht’s los und kann es kaum abwarten“

Katharina Weger

Probenäherin | Lila Locke

„Huhu ich bin Katharina von Lila Locke. Benähe uns alle – 2 Mädels, den Mann und mich… wir wohnen in Bonn.“

Nicole Kettel

Probenäherin | eingefädelt und zugeknöpft

Daniela Schenk

Probenäherin |von DaniEla geschenkt

Daniela näht seit 2016 – ein knappes Jahr nach der Geburt der kleinen Tochter hat sie angefangen. Den ersten Schnitt den sie für sich entdeckte war die Martha. Das aller erste Probenähen bestritt im Mai 2016, seitdem ist sie ein wenig verrückt danach. Seit 2017 nimmt sie regelmäßig an Probenähen teil: GLORIA, EASY, SCHOKO, HOODIE19, KLEID20, SHIRT21 RETROKLEID22 & MANTEL23. Sie mag die Stoffdesigns so gern und hofft, dass es bald wieder neue Designs von Antonia geben wird.

Andrea Wiegand

Probenäherin | verzwillingsnaht

„Ich bin Andrea von Verzwillingsnäht. Ich nähe seit gut 5 Jahren und habe nun mein Hobby zum Beruf gemacht. Meistens dürfen sich meine Zwillingsjungs Julian&Finn über Handmadekleidung freuen aber ich fertige auch immer mehr für mich selber Einzelstücke an.“

Anne Groß

Probenäherin | Prinzessin Ladaa

Ich bin Anne 40 Jahre jung und komme aus dem Saarland. Hier lebe ich mit meinem Mann, meinen 3 Jungs und einigen Haustieren auf dem Land.im realen Leben bin ich Verkaufsassistentin bei BMW und das nähen ist mein Ventil. Es wurde mir quassi in die wiege gelegt da in unserer Familie immer schon genäht wurde. Neben nähen arbeite ich super gerne mit Holz. Zu Toni kam ich als Unterstützung beim KLEID 20. Ich liebe ihre style und bin super happy ein Teil dieses wunderschönen teams zu sein.

Anna Osmers

Probenäherin 

„Ich bin Anna Osmers, 38 Jahre alt und habe 4 Kinder. Wir wohnen im schönen Wahlstedt im Kreis Segeberg. Nähen ist mein Hobby und ich besitze keine Seite auf der man mir folgen kann.
Ich bin Hauptberuflich Lehrerin. Nähen habe ich in die Wiege gelegt bekommen, da meine Mutter und meine Großmutter dies auch schon geliebt haben.“

Tini Bachträgl

Probenäherin | Paulina näht

Ich bin Tini von Paulina näht und benähen meine beiden Jungs und mich.
Seit 2016 designe ich auch meine eigenen Schnittmuster für Kinder und Damen 

Josefine Schneider

Probenäherin | Hirschkauz

 

Christin Thumann

Probenäherin | Knopfkönigin

 

Annika Rehfeldt

Probenäherin | Schnittkröte

 

Sharon Horstkemper

Probenäherin | made4monsters

Sharon näht seit 2000 für sich selbst und seit 2010/2013 auch für ihre beiden Jungs und den Göttergatten. Im realen Leben quält sie als Physio gerne Menschen oder jagt sie durchs Wasser. Unterstützt hat sie Antonia bereits im Probenähen von Mini Martha, EASY, GLORIA, SCHOKO, DOLORES, ALEGRA, BABYHOSE, BABYBODY, KINDERJACKE und LUPITA.

BEWIRB DICH ALS PROBENÄHERIN

Ich suche immer wieder nähbegeisterte Frauen (oder Männer), die mein Team und mich unterstützen.

Wie du dich bewerben kannst?

Wähle ein aussagekräftiges Bild von einem deiner Nähwerke, etwas, das deinen Stil am besten wiedergibt. Beschreibe dich mit ein paar Worten, denn schließlich werden wir an einem Projekt zusammenarbeiten. Es spielt keine Rolle, ob du einen Blog, Facebookseite o.Ä. hast.

Wichtig ist mir, dass du ein ehrliches Feedback geben kannst, wenn dir im Probenähen am Schnitt oder Anleitung etwas auffällt, etwas korrigiert werden muss, oder du Anregungen hast.

Kontakt Antonia

Nutze unseren Foto-Upload und schreibe in den
Betreff „Bewerbung Probenähen“

Foto-Upload

Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Deine