Über mich

NÄH DICH GLÜCKLICH 

Story

2010 wurde mein Sohn geboren und „Milchmonster“ in Köln gegründet. Praktische, dekorative und biologisch einwandfreie Kindermode anzubieten, war die Markenidee. Im Zentrum der Modeentwürfe standen dabei ganz klar deren Design und Komfort. Um die Entwürfe, die Fertigung und den Versand kümmerte ich mich persönlich. Bald ergänzte attraktive Damenmode meine Kindermodekollektion. Die Nachfrage nach den Stücken beider Kollektionen war groß. 

2012 wurde meine Tochter geboren. Als Mutter zweier Kinder konnte ich das Arbeitspensum langfristig nicht bewältigen, ohne wesentliche Veränderungen vorzunehmen. Die Produktion aus der Hand zu geben, war für mich keine Option. Ich entschied mich, meine Kreationen als Schnittmuster anzubieten, statt sie selbst zu fertigen. Nähbegeisterte können die Schnitte in Form von E-Books erwerben und sie selbstständig umsetzen. Gut durchdachte bebilderte und illustrierte Anleitungen machen es möglich, die Kleidungsstücke auch ohne große Nähkenntnisse zu nähen. Meine Schnittmuster enthalten viele Varianten und Abwandlungsmöglichkeiten, was sie für Nähanfänger und Profis attraktiv macht.

2016 kamen Papierschnittmuster hinzu, die Farbenmix vertreibt.

2018 wurde mein zweiter Sohn geboren.

2020 ist der neue Onlineshop endlich fertig. Weil die Damenmode immer mehr in den Vordergrund gerückt ist, konnte ich mich immer weniger mit dem ursprünglichen Namen „Milchmonster“ identifizieren. Nach 10 Jahren bin ich dem einfach entwachsen. „Antonia Montaño“, der neue Labelname könnte persönlicher nicht sein, denn das bin ich.

2010

10 Jahre kreativer Output

50.000

Zufriedene Kunden

4.96/5

Durchschnittliche Bewertung

„Ich liebe es, etwas mit meinen eigenen Händen entstehen zu lassen, das wirklich einzigartig ist“

~ Antonia Montaño

Das bin ich

Antonia, Mutter von 3 Kindern, Inhaberin und Gründerin von „Antonia Montaño“ (ehemals „Milchmonster“). Als kreativer Kopf dieser Seite erstelle ich alle Nähanleitungen und Schnittmuster selbst, habe aber vereinzelt professionelle Unterstützung von einer Schnittdirektrice.

– Antonia Montaño

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden

Mit dem Newsletter erhälst du Informationen zu Sales, neuen Schnitten oder neuen Beiträgen.