Was ist neu?

Was ist NEU im Shop?

Außer frischem Design und neuem Namen, kamen auch ein paar Veränderungen mit dem neuen Shop hinzu. 

Hier noch einmal für Euch ein kleiner Anschnitt. 

Manches wird noch folgen. Hier erfahrt ihr aber das Gröbste über die aktuellen Neuerungen und Möglichkeiten im Shop. 

Mit einem Klick auf die jeweiligen Menüpunkte – ganz oben im Beitrag – gelangt ihr gleich zum passenden Abschnitt

Newsletter

WIR informieren EUCH

Ja, auch vorher gab es schon einen Newsletter. Aber durch neue Vorgaben konnten wir Euch nicht mitnehmen, sondern müssen darum bitten dass ihr Euch nochmal anmeldet. 

Im Newsletter wird es Informationen geben über neue Beiträge, ihr werdet informiert über kommende Rabattaktionen und erhaltet Infos über neue Schnitte.

Definitiv wird kein “Spam” stattfinden und ihr könnt Euch auch jederzeit abmelden. 
Eine rechtliche Vorgabe, ist auch dass ihr Euch bewusst anmeldet. Nicht jedermann kann einfach eine E-Mail Adresse dort eingeben und die Newsletter erhalten. Nein,… ihr bekommt daraufhin eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn dieser Link angeklickt wurde, ist die Aktivierung erfolgt und ihr erhaltet in Zukunft den Newsletter.

Filter im Shop

NEU sind praktische Filter im Shop

Ihr habt nun die Möglichkeit nach einzelnen Merkmalen zu suchen. 
Möglich sind aktuell, das Filtern nach:

  • PFD-Größe der Datei (für Plotter-Besitzer interessant)
  • Konfektionsgröße
  • Schwierigkeitsgrad
  • Stoffempfehlungen 
  • Merkmale (stilltauglich? Umstandsmode? Brustumfang)

Lookbook

Lookbooks? Manche kennen diesen Begriff noch gar nicht.

Dies ist eine Bezeichnung aus der Modebranche und im Groben ist es ein Bilderkatalog. Du kannst hier durchblättern, dich inspieren lassen und Ideen sammeln. Ein Lookbook beinhaltet alle Facetten des jeweiligen Schnitts. Jede Größe und Variante oder Stoffart. 

Aufgeteilt sind die Lookbooks aktuell in DAMEN und KINDER

Die Foto-Kataloge müssen noch wachsen und aufgefrischt werden. Gerne nehmen wir neue Fotos von Dir mit auf. 

Sehr gerne kannst du auch bei sozialen Medien, wie Instagram oder Facebook, dein gepostetes Bild mit dem Hashtag #antoniamontano versehen.

FOTOÜBERMITTLUNG

Möglichkeiten mit einem Account

Hier hat sich im Vergleich zum vorherigen Shop nicht viel geändert. Mit einem Account könnt ihr:

  • Adresse und Passwort ändern
  • Bestellungen einsehen (Status)
  • Rechnung downloaden
  • bezahlte Artikel direkt downloaden
  • NEU: Bestellungen stornieren. Dies betrifft nur Rechnungen / Bestellungen bei denen noch keine Lieferung stattfand. Somit nur Bestellungen auf Vorkasse / Banküberweisung

Generell gilt, dass ihr euren Account aktivieren müsst. Ihr erhaltet eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Wenn dieser innerhalb 7 Tage nicht angeklickt wurde, werden eure Accountdaten (Name, E-Mail und Passwort) aus dem System gelöscht. 

Solltet ihr diesen Link nicht mehr haben, könnt ihr ihn nochmal anfordern. Wenn ihr versucht Euch einzuloggen, wird ein Hinweistext erscheinen. Dort könnt ihr nochmals diese Aktivierungs-Email anfordern.

ACCOUNT

Es gibt kein Downloadlimit und technisch keine zeitliche Begrenzung, in der ihr Eure Käufe runter laden müsst. Dennoch ist ein Account nicht als Cloud oder kostenfreien Speicher anzusehen. Jeder Käufer muss sicherstellen, dass seine Downloads gesichert werden. Und zwar innerhalb von 3 Monaten. 

Danach stehen Euch die Downloadlinks immer noch zur Verfügung.

Dass diese Downloads im Account “unbegrenzt” zur Verfügung stehen, ist ein Service und keine Pflicht des Verkäufers. 

Gastbestellungen

NEU ist die Option der Gastbestellung

Auch ohne ein Kundenkonto anlegen zu müssen, können Kunden die E-Books erwerben. Nach erfolgreicher Bezahlung, erhält jeder Kunde eine E-Mail mit Rechnung und auch den Links zum sofortigen download. 

Wie im Abschnitt zum Kundenaccount erwähnt: Der Käufer muss dafür Sorge tragen, dass seine bezahlten E-Books gesichert werden. Innerhalb von 3 Monaten müssen diese Käufe heruntergeladen und gespeichert werden. Danach stehen die E-Books auch weiterhin zum Download zur Verfügung. Jedoch ist dies keine Pflicht seitens des Verkäufers. Dies ist ein Service. Und wird gerne geboten, solange es geht. 

TEAM-SEITE

Team Startseite

Was wäre ein Schnittmuster-Ersteller ohne sein TEAM?

…ohne ein Team das aktiv mitnäht, testet, Rückmeldung gibt? Das eigene Ideen einbringt und einfach mit Freude und Power dabei ist? 

Mit dem Umzug zum Shop, gab es endlich NEU eine extra Seite für mein starkes TEAM.

Ohne die intensive Arbeit dieser Ladies macht es nicht nur halb so viel Spaß, sondern wären auch die Schnitte nicht so ausgereift. Ich bedanke mich bei jeder Einzelnen! DANKE für euer Vertrauen in mich und die tolle Zusammenarbeit. 

Auf dass noch viele gemeinsame Jahre folgen! 

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Probenähern. Wenn auch du gerne zu meinem Team gehören möchtest, kannst du mir gerne ein paar Referenzfotos zu senden. 

>> FOTOÜBERMITTLUNG <<

zur TEAM-SEITE
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Shop und getaggt , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.