Willkommen im neuen Shop

Manchmal braucht man einen Neustart.

Das ergeht Computern ebenso, wie uns Menschen.

Vor fast 10 Jahren habe ich meinen ersten Onlineshop gebaut. Es hat mich jede Menge Nerven und Zeit gekostet, aber am Ende hatte ich etwas, das ich vollständig selber bedienen konnte. Mit der Zeit kamen diverse technische Anforderungen und Gesetzesänderungen. Mein damaliger Shopanbieter kam nicht hinterher, diese Änderungen einzubinden, so dass ich gezwungen war, eine professionelle Agentur zu beauftragen, oder einen Programmierkurs zu belegen… 

Ich entschied mich für die erste Variante. 

 

Ein neuer Shop kam her!

Der Shop war toll und erfüllte alle Anforderungen, nur leider konnte ich ihn nicht mehr vollständig selber bedienen. Bei kleinen oder größeren Änderungen musste immer eine Agentur ran. Das geht ganz schön ins Geld und widerspricht auch meinem Anspruch, etwas selber bedienen zu können.
Ich mag es nicht, abhängig zu sein. 

Eine Zeit lang war das ok und gut wie es war, aber nun war es an der Zeit die Zügel selbst in die Hand zu nehmen, um selber Änderungen machen zu können, wann und wie ich es möchte. Ich bereue nichts, alles hat seinen Sinn und Zweck. Und wenn dieser Weg eben dazu da war zu erkennen, dass ich manches lieber selber mache. Das passt zu mir, das bin nun mal ich.

Sommerliebe Vorschaubild

NEUSTART

Dank der WAHNSINNIGEN Unterstützung von Antje, die mich schon bei diversen Probenähen unterstützt hat, ist dieser neue Onlineshop aus dem Boden gestampft worden. Mit unglaublicher Geduld hat sie mich in dieses System eingearbeitet, hat geniale Ideen mit eingebracht, umgesetzt und nun kann ich voller Stolz sagen:

Ich bin wieder Herr der Dinge…

Und wenn ich mal nicht weiter weiß, Antje hilft. 
Nun kann ich mich wieder dem widmen, womit das alles angefangen hat.
Mit Schnittmustern. Mit Kleid Frida fing alles an und dieses wird nun gerade hübsch überarbeitet um dann als erstes FAIR-Book an den Start zu gehen.

FAIR-BOOKS?

Ja. Jaaaa. Es gibt bald eine neue Shop-Kategorie: FAIR-Books

FAIR-Books sind Add-ons, Ergänzungen, Tutorials oder ehemalige “Freebooks”, die es zu einem fairen Startpreis gibt und ihr entscheidet selber, was es euch zusätzlich Wert ist zu zahlen. 

WARUM?

Die Zeit war reif etwas umzudenken. 

In jedem meiner Anleitungen steckt sehr viel Arbeit. Egal ob es ein klassisches E-Book ist, eine Ergänzung oder ein ausführliches Tutorial. 

Ich liebe meine Arbeit und lebe von dieser. “Freebooks” stehen nicht in Relation zu diesem Aufwand. 

“Pay what you want”

…lautet die baldige Devise dieser Arbeiten

Was ist Milchmonster... und wer ist Antonia Montaño?

Die meisten kennen meine Schnittmuster unter dem Label “Milchmonster“. Ich habe schleichend ein neues Label eingeführt. MICH. Weil die Damenmode immer mehr in den Vordergrund gerückt ist, konnte ich mich immer weniger mit dem ursprünglichen Namen „Milchmonster“ identifizieren. Nach 10 Jahren bin ich dem einfach entwachsen. „Antonia Montaño“, der neue Labelname könnte persönlicher nicht sein, denn das bin ich.

Ich freue mich auf dieses Jahr und habe viele schöne Schnittmuster-Ideen im Gepäck. 

Ich wünsche dir viel Freude mit meinem neuen Shop. 

Unterschrift Antonia Blog - Antonia Montano - Schnittmuster
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Shop und getaggt , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch wir nutzen Cookies, um Leistungen des Shops zu erbringen und stetig zu verbessern. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.